Thursday, January 17, 2008

hc strache-ein junger dummer blöder bub

Duration: 00:26 minutes
Upload Time: 2007-01-27 09:19:28
User: styriapower
:::: Favorites
:::: Top Videos of Day
Tags:

junger  blöder  dummer  verspielter  bub  orf  zib  strache  jux  fotos  

Description:

ohne worte

Comments

lrakremlah ::: Favorites  2008-01-15 16:53:42

wenn ihr es endlich mal merken würdet, was für einen stinkenden müll ihr da schreibt, würde euch kotzübel werden. das problem in unserer gesellschaft sind die scheinmoralischen gutmenschen die allesamt verdammt viel dreck am stecken haben.
__________________________________________________
ghettoobsta ::: Favorites  2008-01-15 12:27:25

genial
__________________________________________________
swl3000 ::: Favorites  2008-01-14 12:17:21

Nach den letzten Aussagen über den Propheten Mohammed ist dieser dumme, blöde Bub und seine Helfersherlferin in Graz leider für die nationale und internationale Sicherheit gemein gefährlich geworden! Wer den Tatbestand Verhetzung gegen religiöse Gruppen und die Gefährdung unser aller Leben mit Meinungsfreiheit verwechselt, darf auf keinen Fall mehr ein öffentliches Amt ausüben und muss sofort entmündigt werden!!!
__________________________________________________
lustich58 ::: Favorites  2008-01-13 19:30:09

er hat echt recht! er war ein dummer blöder bub! aber komischer weise ist er es immer noch! mhmmmmm da drängt sich mir die frage auf ist so eine dummheit vllt der schlüssel zum ewigen leben!? so eine art jungbrunnen!? ;-)))))) mfg lustich
__________________________________________________
sigimex ::: Favorites  2008-01-12 08:41:03

So hat Hitler auch geantwortet. Nachher will keiner was gewusst haben.
__________________________________________________
DurchgeknallterTyp ::: Favorites  2008-01-12 08:23:18

was haben blöde burschen im parlament verloren ??
__________________________________________________
holariaho ::: Favorites  2008-01-11 14:08:13

Nieder mit den Grünen!!!
__________________________________________________
virginloser ::: Favorites  2007-12-27 03:48:01

Also seids doch alle net so garstig zu dem dummen Bub! Ist doch nichts dabei wegen ein bisserl Cowboy und Indiana! Hätt er mit Küssel, Burger&Co Doktor spielen sollen? Die haben sich doch damals alle noch nicht ausgekannt!
__________________________________________________
KingmitdemDing5316 ::: Favorites  2007-12-16 13:02:03

ich spiele auch gotcha und ... ich liebe auch militägewand .... und ich finde dass blödsinn auf sowas herumzuhacken
__________________________________________________
scareglow ::: Favorites  2007-12-09 05:25:04

juxfotos....gestellte Fotos...da macht sich's einer einfach. DAZU STEHEN würde auch auf Kritiker wesentlich sympathischer wirken.
__________________________________________________
DarkAesthetic ::: Favorites  2007-12-08 11:08:13

Es lebe die Demokratie.
__________________________________________________
loubnani1 ::: Favorites  2007-12-05 10:42:58

nazi schwein und arschloch noch datzu und du davecoolman007 klappe halten und gibst du ihm deine stimme grosser wie haider wird er nichts, haider hat euch zu viel versprochen und der arschloch auch aber es bleibt beim bla bla bala
__________________________________________________
KeinNam3 ::: Favorites  2007-12-02 04:56:21

ein foto mit einem kleinen mädchen aber so alt wie er jetzt ist...
__________________________________________________
Funmaster23 ::: Favorites  2007-11-11 13:36:27

Jetzt ein Erwachsener Dummer.... xD
__________________________________________________
ekueffel ::: Favorites  2007-11-08 12:46:22

Ja und? Aber das gibt ihm noch lange nicht das Recht sogar im Erwachsenenalter Scheiße zu tun und zu verkünden.
__________________________________________________

Other Video Blog Entries

Shawn's 2nd Sky Fly Flight
Final Voyage Of The Typhoon 3D
Sky Fly with wireless cam on board
Come A Little Closer (Dierks Bentley Cover)
Stop and Stare ~ One Republic ~ the Notebook
haggar on crack
Madden Online 07 Jets Chargers
Ankhama timilai
Candy Cam
Sasuke & Sakura Sukiyaki
Yalan Dünya Kolay 1-13 Part7 www.yalandunyadizisi.de.vu
Escalator
cool band
WRRV MAM PROMO 10-19-07
Advanced Tutorial 1.0 [Waving Basics & Variations]
sınav film müziği nil karaibrahimgil ben daha on sekizim
bimaniax "new boyz(gadis ayu)
Ricardo Araujo Pereira
NCDA Nor Cal Drift Academy
Vietnam, mon pays


 

No comments: