Wednesday, January 16, 2008

extra3 npd

Duration: 01:24 minutes
Upload Time: 2007-12-20 14:07:09
User: Heimat14
:::: Favorites
:::: Top Videos of Day
Tags:

extra3  extra  npd  herr  rieger  putin  nnn  nazis  nazi  volksfront  medien  ndr  hessen  xtra  parteien  sachse  Xtra3  drei  

Description:

volksfront-medien.de npd-hessen.de Für den HR

Comments

Bazhosh ::: Favorites  2008-01-15 19:56:34

Wozu NPD wählen? Die eine Hälfte ist unterbelichtet und kriminell und die andere Hälfte der Inlandsgeheimdienst (Verfassungsschutz)... Mal davon abgesehen wäre ihr Programm gar nicht mal schlecht, wenn sie nicht Ausländerfeindlich wären.
__________________________________________________
mamarothe ::: Favorites  2008-01-15 18:53:09

Na, meine kleine Labertasche, es stört Dich aber nicht weiter, daß Youtube von Ausländern gemacht ist, oder? Als richtiges deutsches Mädel solltest Du schon mal was vom Komma gehört haben. Was heißt hier: Sonderschule? Dann auch!
__________________________________________________
HerrMiesmuschel34 ::: Favorites  2008-01-15 17:24:31

NPD=Nationale Deppen Partei
__________________________________________________
blabla666bla ::: Favorites  2008-01-15 15:52:11

LOL Wie lächerlich ... nach wenigen Jahr wäre Deutschland pleite ^^ utopische Forderungen, warum bauen wir nicht noch eine Mondkolonie?
__________________________________________________
Schroedder ::: Favorites  2008-01-15 14:44:05

Wir sollten froh sein, dass der Wahlwerbespot produziert wurde, damit kann man nämlich höchstens Wähler verlieren. Gibt ja nicht so viele Alternativen in Hessen. :D
__________________________________________________
Sprengmaysta ::: Favorites  2008-01-15 14:24:30

genau wie die braunen damals -.- man findet ein beispiel un veralgemeinert das gleich auf nen ganzes land/volk -.- das das so net funktioniert hat man ja au gesehn...un davon ma ab : das der typ den zwergen GANIX in die hand drückt hast du au nochnet gesehn oder? kuck das ding nochma an un benutz diesma das teil zwischen deinen ohren!!!
__________________________________________________
masterdee1202 ::: Favorites  2008-01-15 13:53:32

@NPDboy, dude wieso verschwindest DU nicht einfach aus Deutschland? Leute wie DU machen dieses Land krank du dreckiges Stück Scheisse!!
__________________________________________________
jahman123 ::: Favorites  2008-01-15 13:09:01

Bei diesen Vorwürfen wäre er doch nahezu überall in den Knast gesteckt worden
__________________________________________________
NPDboy ::: Favorites  2008-01-15 13:04:05

Sollen in deutschland die ausländer mehr gefordert werden oder die deutschen schaut euch ma maco an wie der in der türkei behandelt worden ist das der dank dafür das wir die ausländer in unserem land leben lassen überlegt euch das ma!!! NPD= EIN BESSERES DEUTSCHLAND
__________________________________________________
jahman123 ::: Favorites  2008-01-15 12:30:47

Also wenn das jetzt keine Parodie ist, dann weiß ich auch nicht mehr
__________________________________________________
sylph1234 ::: Favorites  2008-01-15 12:12:29

leute ihr ne...^^ keine ahnung vom leben... solche vollidioten wie die npd gibts in deutschland nur einma...^^TZZ
__________________________________________________
DerJungeMitDemHut ::: Favorites  2008-01-15 12:03:24

xD... oh man... echt schlecht... ich stell mir immer wieder vor wie sich nen paar NPD Abgeordnete auf Pferde setzen und durch irgendwelche Wälder reiten... schönes bild... schließlich können sie solange sie in den Wäldern sind wenigstens keine scheiße in irgendwelchen Landtagen labern...
__________________________________________________
3inst3inium ::: Favorites  2008-01-15 09:51:32

mumicin du honk xD wenn man kritik postet soll man sich mit der nicht lächerlich machen^^ hast du aber gemacht :P ehegehalt mit ehedarlehen verwechselt, nana da hat wohl wer in der schule nicht aufgepasstn :P
__________________________________________________
floxx78 ::: Favorites  2008-01-15 09:50:54

und wie sieht das dann aus? muss das volk dann zipfelmützen tragen und sich talibaneske bärte wachsen lassen? müssen wir uns dann alle über einen warmen handschlag solcher vorbestrafter volksverhetzer wie dem wöll freuen? naja. immerhin hilft der umstieg vom auto aufs pferd dem klima. radfahren wäre aber noch besser für die co2-bilanz.
__________________________________________________
Grungekiste ::: Favorites  2008-01-15 09:39:24

SENKUNG DER ABGEORDNETEN DIÄTEN XDDD man ihr seid helden... zum glück habt ihr geschrieben "extra 3 npd",so sehen mehr leute euer bescheuertes video und haben wenigstens ne minute was zum lachen
__________________________________________________

Other Video Blog Entries

Naruto-Give It To Me
Soldner-X - Trailer 2
Naruto bad day
good bye
Soulja Boy's Feed The Children Ad
Linkin Park on the train
Be Careful What You Wish For (school project)
jonas brothers slideshow
llevo falda pero debajo pantalon
How the Body Works: effects of drugs on consciousness
SBN 2 EYEWITNESS NEWS 17 - Part 1 of 5 - 11:00PM
cat mugen#1:felicia vs dark baby bonnie hood
Squirrel farting a fresh Air Explosion
Gantz Clean Opening
yoga girl
Bullet with Butterfly Wings - The Smashing Pumpkins
Trackmania Nations I-1 and G-5
Ufo Polska
I Vant You Should Castrate Me ~ OJVRT
Harland Merriam's 20 year anniversary


 

No comments: