Wednesday, December 5, 2007

Land unter - Herbert Grönemeyer

Duration: 05:59 minutes
Upload Time: 2007-11-05 14:49:39
User: paigeepaige
:::: Favorites
:::: Top Videos of Day
Description:

der wind steht schief die luft aus eis die möven kreischen nur elemente duellieren sich du hältst mich auf kurs hab keine angst vor'm untergehn gischt schlägt ins gesicht kämpf mich durch zum horizont denn dort treff ich dich geleite mich heim rauhe endlosigkeit bist zu lange fort mach die feuer an damit ich dich finden kann steig zu mir an bord übernimm die wacht bring mich durch die nacht rette mich durch den sturm faß mich ganz fest an daß ich mich halten kann bring mich zum ende laß mich nicht mehr los der himmel heult die see geht hoch wellen wehren dich stürzen mich von tal zu tal die gewalten gegen mich bist so ozeanweit entfernt regen peitscht von vorn und ist's auch sinnlos soll's nicht sein ich geb dich nie verlorn geleite mich heim rauhe endlosigkeit bist zu lange fort mach die feuer an damit ich dich finden kann steig zu mir an bord übernimm die wacht bring mich durch die nacht rette mich im sturm faß mich ganz fest an daß ich mich halten kann bring mich zum ende laß mich nicht mehr los geleite mich heim rauhe endlosigkeit bist zu lange fort mach die feuer an damit ich dich finden kann steig zu mir an bord übernimm die wacht bring mich durch die nacht rette mich im sturm faß mich ganz fest an damit ich mich halten kann bring mich zum ende laß mich nicht los bring mich zum ende laß mich nicht wieder los

Comments

veselyr ::: Favorites  2007-11-05 16:40:46

"Wellen wehren dich"
__________________________________________________
paigeepaige ::: Favorites  2007-11-05 16:45:46

Ja, das tun sie... ;-)
__________________________________________________
Yesterdayou ::: Favorites  2007-12-04 03:40:01

este herb es algo tan especial... gracias por el video
__________________________________________________

No comments: